-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Lesemonat August 2016 {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Lesemonat NIA



Halli Hallo ihr Lieben,

im August habe ich nicht ganz so viel gelesen und leider auch nicht wirklich viele Blogposts geschrieben - so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte in letzter Zeit sehr oft Kopfschmerzen und andere Beschwerden, mit denen ich mit auseinandersetzen musste aber langsam geht es mir wieder besser und ich kann mich wieder auf die Sachen konzentrieren, die mir Spaß machen. Also let's go:


Harry Potter and the cursed Child - J.K. Rowling
Auf Harry Potter and the cursed Child von Queen Rowling habe ich natürlich genauso lange wie alle anderen Potterheads gewartet und als es dann endlich erschienen ist, musste ich es natürlich auch gleich haben. Ich fand es toll wieder etwas lesen zu können, was von Jo kommt und um Harry's Welt handelt und würde mich natürlich freuen, wenn wir noch mehr solcher Überraschungen bekommen!


Mond Silber Licht - Marah Woolf
Mond Silber Licht habe ich als Hörbuch im Juli und August über gehört, um Audible mal auszuprobieren. Ich fand das Buch ganz okay, jetzt allerdings nicht sooo hammer, dass ich es mir auch noch als Buch kaufe. Die anderen beiden Bände der Reihe werde ich einfach ebenfalls als Hörbuch bei Audible hören.


Die rote Königin - Victoria Aveyard
Die rote Königin von Victoria Aveyard habe ich im August angefangen allerdings immer noch nicht beendet. Es ist nicht so, dass mir die Geschichte nicht gefällt - ich fand das Buch bis jetzt eigentlich echt cool, aber ich bin eben einfach noch nicht dazu gekommen weiterzulesen.



Seiten insgesamt: 727
Etwa pro Tag: 23,45


 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.