-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Lesemonat: August 2016 {Lily}

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Lesemonat: August 2016LILY





Hallöchen ihr Leseratten,

ich kann es nicht glauben, der August ist schon wieder rum, in zwei Wochen geht mein letztes Schuljahr los und sowieso neigt sich der Sommer dem Ende zu. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und ich war in den letzten Wochen so viel unterwegs und habe tatsächlich so viel unternommen, dass ich kaum zum Lesen gekommen bin. Zum Glück habe ich es trotzdem geschafft zwischen durch ein paar Bücher zu lesen und welche das waren, erfahrt ihr jetzt:



1. Buch: Opal- Jennifer L. Armentrout
Ich habe den dritten Band der Lux Reihe beendet, während ich auf Sardinien am Strand lag. Der dritte Teil hat mir wieder besser gefallen als der zweite Teil und ich mochte auch die Geschichte wieder ein bisschen mehr. Ich liebe ja diese ganze Reihe sehr und bin froh, dass ich sie gefunden habe. 

Seiten: 464 Seiten

4 von 5 Schildkröten

2. Buch: Origin - Jennifer L. ArmentroutAuch den 4. Teil der Reihe habe ich beendet und ich muss sagen, dass ich den vierten Teil bis jetzt wirklich am Schlechtesten fand. Es passieren Dinge, die finde ich absolut unnötig, es werden Gespräche geführt, die nicht sehr logisch sind und manche Charaktere sind so offensichtlich und das Schlimmste ist, dass Katy und Daemon sich einfach doof stellen. Aber gut, nur weil der vierte Band nicht meinem Geschmack entsprochen hat, breche ich die Reihe nicht ab. Im Moment lese ich den letzten Band und soweit so gut.

Seiten: 448 Seiten
3 von 5 Schildkröten



~*~

Seiten insgesamt: 912 Seiten
Durchschnitt am Tag: 29,41 Seiten

Wie gesagt, es sind leider nicht sehr viele Bücher geworden, weil ich sehr viel unterwegs war und deswegen nicht viel zum Lesen kam. Schreibt mir doch in die Kommentare, welche Bücher ihr im August gelesen habt und wie ihr die Lux Reihe findet. Ich würde mich freuen, wenn ihr unseren Blog mit euren Freunden und eurer Familie teilt, von mir aus auch mit eurem Hund.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
Lily

Kommentare:

  1. Hallo Lily,

    bei mir sind es diesen Monat auch nur (gerade so) 3 Bücher geworden.
    Aber ich finde das wichtigste ist, dass man die verbliebene Lesezeit genießt :) das kommt es weniger auf die Anzahl an.

    Liebe Grüße,
    Tanja 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Danke für deinen Kommentar. Eben, so geht es mir auch. Es ist mir eigentlich egal wie viele Bücher ich in einem Monat schaffe, nur manchmal würde ich gerne mehr Bücher schaffen, einfach weil ich so gerne lese, doch jetzt wo die Schule wieder losgeht und ich mir eine Playstation gekauft habe, wird das wohl nichts mehr mit den 10 Büchern in einem Monat.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
      Lily

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.