-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month August 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month







Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem August 2016  :)

Lilys Serien Top: Supernatural
Nach sehr langer Pause habe ich wieder die Serie Supernatural angefangen, die ich nach Staffel 10 abgebrochen hatte. Inzwischen bin ich bei Staffel 11 Folge 8 und ich liebe Dean und Sam einfach immer noch, wie könnte ich auch nicht. Die Story ist inzwischen zwar ziemlich abgedreht, aber etwas anderes kennen wir von dieser Serie ja auch nicht. Ich liebe Spn, anders kann ich es nicht sagen.


Lilys Bücher Top: Lux Reihe
Letzten Monat hatte ich den ersten Band dieser Reihe als meinen Favorit und diesen Monat nehme ich einfach alle. Im August habe ich mich ausschließlich mit der Lux Reihe beschäftigt und ich habe sie auch fast beendet (ich sitze im Moment am letzten Buch). Ich mag Daemon und Katys Geschichte, auch wenn ich mit dem 4. Band nicht ganz so zufrieden war, wie mit den ersten drei. 

Nias Serien Top: Gossip Girl
Im letzten Monat habe ich Gossip Girl zum dritten mal angefangen - die ersten beiden male waren vor drei Jahre oder so und da fand ich die Serie echt nicht so toll, hatte auch nur 5 episoden oder so gesehen, doch diesmal hat mich die Serie echt mitgerissen. Ich habe im letzten Monat drei Staffeln durchgesuchtet und habe mich echt nur amüsiert.

Nias Bücher Top: Harry Potter and the cursed child
Als Potterhead musste ich das Scriptbook natürlich auch sofort haben und lesen. Was soll ich sagen .. es war was anderes ABER es war Harry Potter und ich nehme alles von J. K. Rowlings Welt, was ich finden kann. Es war wundervoll die Charaktere wieder zu treffen und neue kennen zu lernen :)

Liebe Grüße und einen schönen neuen Monat, wünschen Nia und Lily


Bildquelle:
Supernatural
Gossip Girl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.