-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sommerleseliste [Update]

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Sommerleseliste [Update]LILY




Hallöchen ihr Leseratten,

vor ein paar Wochen habe ich meine Sommerleseliste gepostet und jetzt habe ich beschlossen, dass ich sie mal update und euch erzähle, welche Bücher ich von dieser Liste schon gelesen habe. "Leider", hatte ich auf Sardinien zu viel Spaß und immer etwas zu tun, um zu lesen, weshalb ich leider nicht sehr weit gekommen bin mit meiner Liste, trotzdem habe ich es geschafft, zwei von den Büchern abzuhaken.


Geschafft zu lesen habe ich Opal und Origin von Jennifer L. Armentrout. Den zweiten und dritten Band der Lux Reihe habe ich also fertig und jetzt fehlt nur noch der letzte Band. Ich bin mehr als gespannt und ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde, diese Reihe angefangen zu haben. Ich mochte Opal wirklich sehr gerne, auch wenn mir da das Ende nicht so gut gefallen hat, aber was wäre eine Buchreihe ohne ein bisschen Drama? Oder eher gesagt, ein bisschen viel Drama. Ich mag Katy und Daemon, aber ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass andere Charaktere sehr weit in den Hintergrund rücken, durch die Geschichte der beiden. Klar, sie sind die Protagonisten, aber trotzdem...aber ich werde ja sehen, wie es sich im letzten Buch gestaltet.

Die anderen Bücher, die auf meiner Sommerleseliste draufstehen, werde ich hoffentlich auch noch lesen, oder wenigstens ein paar davon. Dieser Sommer ist doch aufregender, als ich dachte, was ich sehr gut finde.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.