-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sommerleseliste {Lily}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

SommerleselisteLILY





Hallöchen ihr Leseratten,

ich habe endlich Sommerferien und während ihr diesen Post lest, liege ich in Sardinien am Strand und lasse die Seele baumeln. Das Schuljahr ist rum, der Stress ist halbwegs vorbei und ich habe endlich wieder Seit zum Lesen. Diesen Sommer habe ich mir vorgenommen mindestens 5 Bücher zu lesen und wahrscheinlich werden sich jetzt einige denken, dass das ziemlich wenig ist, doch dafür, dass ich kaum Zuhause bin und mir auch noch viel Anderes vorgenommen habe, ist das eine ganz gute Zahl für mich. In diesem Post möchte ich euch die Bücher vorstellen, die ich in meinen 6 Wochen Sommerferien lesen werde:




1.       Lux- Reihe: Opal, Origin und Oppsition
      Die ersten zwei Bücher dieser tollen Reihe habe ich schon durchgelesen, doch in diesem Sommer will ich endlich alle lesen und damit diese Reihe beenden. Ich finde, die Geschichte ist so unglaublich toll und auch originell. Klar, es gibt ein paar Parallelen zu anderen Büchern, aber das ist nicht so schlimm, finde ich. Ich freue mich total diese Bücher zu lesen, vor allem weil ich den 1. Band in einer Nacht durchgelesen habe.

2.       Selection Storys – Liebe oder Pflicht
Ich habe die Selection Reihe so weit durch, wie es eben geht (im Moment warte ich gespannt auf den nächsten Teil) und deswegen will ich jetzt auch noch die Storys dazu lesen. Die sind zum Glück nicht allzu lang und sollten nicht zu viel Zeit beanspruchen.

3.       Mythos Academy – Frostkuss
Diese Reihe will ich schon so lange und so unbedingt lesen, dass ich sie diese Ferien noch anfangen werde, damit ich wenigstens mal den ersten Band durchhabe, bevor ich wieder in die Schule gehen und mich durch das Abitur kämpfen muss. Ich freue mich einfach richtig darauf, diese Reihe anzufangen.

So, dass sind die Bücher, die ich diesen Sommer lesen möchte und natürlich gibt es in ein paar Wochen ein Update dazu, ob ich es wirklich geschafft habe, oder eben nicht.

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen, sommerhaften Tag.

Eure Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.