-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im Mai, Juni & Juli 2016 {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Neuzugänge NIA




Hallo ihr Lieben,

da ich lange keine Neuzugänge mehr gepostet habe, packe ich jetzt einfach mal alle Bücher in einen Post, die ich mir in den letzten drei Monaten gekauft habe. Neun Bücher in drei Monaten kann sich sehen lassen, finde ich. Ich habe versucht nicht ganz so viel zu kaufen, weil jetzt ab Juli immer mehr Bücher erscheinen, die ich unbedingt haben will und die Fortsetzungen zu meinen angefangenen Reihen sind. Ich versuche ja immer vorbildlich nicht zu viele Reihen anzufangen und erstmal immer alle zu beenden - es ist schwer, aber im Moment kann ich mich ganz gut daran halten :D




1.  Buch
Das erste Buch auf meiner Neuzugängeliste ist 'Lady Midnight' von Cassandra Clare, auf das ich so so sooo lange gewartet hatte. Die Schattenjäger-Bücher von Cassie haben es mir einfach angetan und ich liebe jedes einzelne von ihnen - auch wenn ich sagen muss, dass mir die City of Reihe denke ich am wenigstens gefällt beziehungsweise das mir die letzten drei Bände der Reihe nicht ganz so gut gefallen haben, wie die restlichen Bücher über diese badassen Geschöpfe.

2. Buch
Mit 'Me before you' hatte ich einen komischen Start. Ich wusste, dass es das Buch gibt und das es sehr gut sein soll, aber ich habe es mir nie gekauft und dadurch das ein Film darüber gemacht wurde, bin ich dann nochmal auf das Buch gestoßen und hatte es mir endlich gekauft - zum Glück. Denn im Endeffekt hat es mir sehr gut gefallen. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, wieso ich es mir nicht früher gekauft hatte ...

3. Buch
Gleich danach musste ich dann 'After you' haben und sofort lesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Die Fortsetzung hat mich ganz und gar nicht enttäuscht, sonder viel mehr überrascht. Ich fand es sehr schön zu wissen, wie es mit den ganzen Charakteren nach dem Ende des letzten Bandes weiterging.


4.  Buch
'Simon Vs the Homo Sapiens Agenda' stand ganz schön lange auf meiner Wunschliste und da ich einen großen Drang hatte wieder mal Bücher auf englisch zu lesen, hatte ich es mir dann zusammen mit den ganzen anderen englischen Büchern auf dieser Liste bestellt UND es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich wollte das Buch im Endeffekt gar nicht mehr aus der Hand legen!

5. Buch

Da ich wie gesagt alle meine Reihen immer vollständig haben möchte, hatte ich mir im letzten Monat endlich 'The kill order' von James Dashner bestellt - auf englisch da ich die Hauptreihe im Taschenbuch habe und nicht dieses große Hardcover neben ihnen stehen haben wollte. Das englische Buch ist genauso groß, wie die Taschenbücher und passt super daneben. Der Inhalt hat mir übrigens - was für eine Überraschung - auch sehr gut gefallen ;D

6. Buch
'Finding Cinderella' ist genauso wie 'The kill order' ein Zusatzbuch einer Reihe und somit musste ich es ebenfalls haben. Da es das Buch allerdings in deutsch nur als E-Book gibt, habe ich es mir ebenfalls auf englisch bestellt. Finding Cinderella ist eine super süße Liebesgeschichte für zwischendurch!


7. & 8.  Buch
Und auch das 7. und 8. Buch sind Bände einer Reihe: Mit 'Das Land der verlorenen Träume' und 'Der Weg der gefallenen Sterne' habe ich endlich die Reihe von Caragh O'Brien vollständig. Diese beiden Bücher werde ich wahrscheinlich im August und September lesen.

9. Buch

Und natürlich musste ich sofort das neue Buch von Colleen Hoover haben. 'Zurück ins Leben geliebt' hat zwar nicht das schönste Cover - schon wieder Füße gnaaah - doch dafür bin ich mich sicher, dass der Inhalt umso schöner ist.

Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.