-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Lesemonat Juli 2016 {Lily}

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

LesemonatLILY





Hallöchen ihr Leseratten,

der Juli ist um, und das bedeutet einen neuen Lesemonat. Ich weiß, ich weiß, der Letzte ist schon ewig her, doch jetzt sind wir wieder da und ihr könnt euch auf eine Menge cooler Posts gefasst machen.  Also, los geht’s mit den Büchern, die ich im Juli 2016 gelesen habe:

Der Sohn des Greifen – George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer muss natürlich gelesen werden, und da diese Bücher unglaublich dick sind, brauche ich immer ewig dafür. Endlich habe ich es geschafft den 9. Band zu beenden und danach hatte ich auch wieder Zeit für andere Bücher. Ich liebe ja die Serie Game of Thrones und die Bücher habe ich auch sehr gerne, doch man muss ehrlich sein und sagen, dass ich lieber die Serie schaue, als die Bücher zu lesen.
Eleanor und Park – Rainbow Rowell
Ich habe es nur wegen Nia gelesen und so im Nachhinein bin ich ihr ziemlich dankbar dafür, dass sie mir immer wieder gesagt hat, ich solle dieses Buch lesen. Eleanor und Park ist so süß, so spannend, so herzzerreißend … ich liebe es und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich glaube, ich habe nur 2 Tage für dieses Buch gebraucht.

Obsidian – Jennifer L. Armentrout 

Den ersten Band der Lux Reihe hatte ich schon vor einem Jahr mal gelesen, doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen die komplette Reihe auf einen Rutsch zu lesen, weshalb ich eben wieder mit dem ersten Band angefangen habe. Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich dieses Buch liebe.

Onyx – Jennifer L. Armentrout

Da ich für den ersten Band gerade mal 2 Tage gebraucht habe, konnte ich den Zweiten natürlich nicht auf der Seite liegen lassen. Onyx habe ich auch schnell gelesen und deswegen hat es dieses Buch noch in den Juli 2016 geschafft. Auch der zweite Band ist toll, und ich habe so das Gefühl, dass die ganze Reihe ziemlich toll ist.

~*~

Wie viele und vor allem welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Schreibt es uns doch in die Kommentare oder schickt uns einen Link zu eurem Blogpost/Instagrampost. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Post mit euren Freunden, Verwandten, eurem Hund oder sonst wem teilt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Eure Lily

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.