-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Juli 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month





Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Juli 2016  :)

Lilys Serien Top: Vikings
Wir müssen es einsehen meine lieben Serienfreunde... Game of Thrones ist zu Ende, das Finale wurde ausgesendet und nun müssen wir ein weiteres Jahr warten. Um meine Wartezeit zu füllen, habe ich mit Vikings angefangen, doof nur, dass diese Serie nur 4 Staffeln hat und ich schon bei der 3. bin. Egal, diese Serie ist wirklich toll und hat definitiv einen Game of Thrones Touch. Ich bin richtig gefesselt von den Wikingern und ihrer Religion. 


Lilys Bücher Top: Obsidian
Ich habe die Lux- Reihe schon vor einem Jahr mal angefangen gehabt, doch dann hatte ich sie beiseitegelegt, um auf die letzten Bände zu warten, damit ich sie alle auf einmal lesen kann. So, jetzt sind alle da und das bedeutet für mich, alle durch zu suchten. Als ich Obsidian das erste Mal gelesen habe, hat es genau eine Nacht gedauert bis ich es durchhatte. Dieses Mal war es auch nicht anders. Jennifer Armentrout hat so einen tollen, spannenden Schreibstil, ich kann gar nicht anders als die Bücher zu lieben. 

Nias Serien Top: Orange is the new black
Oh mein Gott - endlich hat Netflix diesen Monat die neue Staffel von OITNB veröffentlicht und so wie viele habe ich die 13 Folgen einfach nur verschlungen. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber immer wenn ich OITNB schaue bekomme ich so ein ... besonderes Gefühl - irgendwie eine Mischung aus Freude und Trauer. Trauer einerseits, weil ich weiß, dass wenn ich die Folgen alle auf einmal schaue noch länger auf die neuen Folgen warten muss, Freude, weil ich alle Folgen auf einmal schauen kann und nicht immer eine Woche warten muss und Trauer andererseits, weil ich mir schon gedacht habe, dass irgendetwas heftiges passiert. Mehr zu dem Ende der Staffel folgt bald an meinem ersten Serienmittwoch ...

Nias Bücher Top: The perks of being a wallflower
Im letzten Monat habe ich mich viel mit The perks of being a wallflower beschäftigt und so viele Notizzettel in ein Buch geklebt, wie wahrscheinlich noch nie. Ich kann mich mit dem Protagonisten einfach so gut verbinden und es gibt so viele wundervolle Zitate von dem Autoren in diesem Buch, dass ich gar nicht anders konnte, als Seiten manchmal zweimal zu lesen. Oft saß ich auch einfach nur vor dem Buch und dachte mir: Wow. Und weil dieses Buch so wow ist, findet ihr dazu bald eine ausführliche Empfehlung auf dem Blog!

Liebe Grüße und einen schönen neuen Monat, wünschen Nia und Lily


Bildquelle:
Vikings
Orange is the new black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.