-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Mai 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month





Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Mai 2016.

Lilys Serien Top: Game of Thrones
Was soll ich denn sagen? Ich schaue neben Game of Thrones im Moment keine Serie und deswegen bleibt Game of Thrones auch noch eine ganze Weile mein Favorit für die nächsten Wochen. Ich könnte natürlich auch die Disney Serie die ich schaue auflisten...aber... ne :D Game of Thrones ist da schon ganz weit oben.


Lilys Bücher Top: Keins
Ich muss es leider sagen...diesen Monat habe ich kein Top Buch, da ich einfach kein Buch gelesen habe. Im Moment sitze ich an dem 9. Band von Game of Thrones und ich hab zwar "Weil ich Will liebe" gelesen, aber das war nun wirklich nicht mein Top. Nächsten Monat kommt vielleicht wieder eins, aber ich bin so im Stress, dass ich gerade mal ein Kapitel von Game of Thrones pro Abend schaffe :(



Nias Serien Top: The Royals
Neben Game of Thrones - was einfach nur hammer war wieder! -  hat mir letzten Monat auch the Royals sehr gut gefallen. Ich habe die Serie angefangen, weil bei mir jetzt alle Serien außer Game of Thrones und Outlander Pause haben und ich sonst nichts zum schauen hatte. Ich habe auch nur noch 5 Folgen übrig, dann bin ich schon am Ende der zweiten Staffel und muss damit auf die neuen Folgen warten.

Nias Bücher Top: City of Heavenly Fire
Letzten Monat habe ich nicht ganz so viel geschafft zu lesen - wie ihr an meinem Lesemonat erkennen könnt - aber dafür habe ich City of Heavenly Fire geschafft und wurde von den neuen Charakteren, die die neue Reihe von Cassandra Clare einleiten total geflasht. Ich kann es kaum erwarten Lady Midnight zu lesen!

Liebe Grüße und einen schönen neuen Monat, wünschen Nia und Lily


Bildquelle:
Game of Thrones
The Royals 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.