-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Lesemonat Februar 2016 {Nia}

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Lesemonat NIA






Halli Hallo ihr Lieben,

hier ist nun endlich der Lesemonat für den Februar. Es sind leider nicht mal halb so viele Bücher, wie im letzten Monat, aber dafür werde ich im März wieder aufholen können - jetzt habe ich nämlich erstmal zwei Wochen Ferien :)

Selection Storys 2 - Kiera Cass
Da ich schon ganz gespannt auf den fünften Band der Selection Reihe warte, was er Mal wieder schön in die Welt von Kiera Cass einzutauchen und wider auf die Charaktere zu treffen, die man von den Hauptbändern ins Herz geschlossen hat. Ein schnelles und einfaches Buch für zwischendurch für große Fans von Selection!



Forever with you - J. Lynn
Auf den fünften Band der Reihe habe ich eine lange Zeit gespannt gewartet, weil endlich Nick - mein Lieblingstyp - in der Hauptrolle ist und J. Lynn (aka Queen Armentrout) hätte das Lesevergnügen für mich gar nicht besser machen können. Ich liebe die Geschichte, weil sie zwar mit Drama verbunden ist, aber nicht gleich so übertrieben wie in den vorherigen Bänden. Aber vor allem wegen Nick, weil ich ihn immer noch so unglaublich interessant finde. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band der Reihe vor mir zu haben und hoffe natürlich darauf, dass er auch in dem sechsten Band der Reihe auftaucht!



Finding it - Cora Carmack
Leider konnte mich der letzte Band der Reihe von Cora Carmack so gar nicht überzeugen - insgesamt ist das der schlechteste Band der Reihe, gleich nachdem ersten Band. Den einzigen Band der mir Spaß gemacht hat zu lesen, war der zweite Band und ich bin jetzt auch sehr froh, dass die Reihe vorbei ist.


Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkien
Nachdem ich den ganzen Monat über nur Liebesromane gelesen habe tat es wirklich Mal gut wieder in eine wundervolle Fantasy-Welt einzutauchen. Lily hat mich mit den Filmen angesteckt und hat mir dann auch das Buch zu Weihnachten geschenkt und ich mich wirklich froh, dass ich dem ganzen eine Chance gegeben habe! Ich liebe es.


Me before you - Jojo Moyes
Und wie immer: das beste kommt zum Schluss. Me before you war ein großes Highlight seit langem. ich habe mir das Buch sofort gekauft, nachdem ich den wunderschönen Trailer gesehen hatte. Ich hätte davor nicht gedacht, dass ich Mal ein Buch von Jojo Moyes lesen würde, aber jetzt bereue ich es sehr, dass ich mir die Bücher nicht gleich näher angeschaut habe - me before you muss man nämlich einfach gelesen haben!





 Liebe Grüße, Nia 

1 Kommentar:

  1. Hey Nia,

    Ein schöner Lesemonat von dir!
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen,
    hoffe aber, dass ich die "Selection Stories" auch noch verschlingen werde. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.