-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month Dezember 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month




Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Dezember 2015.

Lilys Serien Top: The Flash
Mein eigentlicher Plan für die Ferien war gewesen The Fosters nachzuholen und nicht noch eine neue Serie anzufangen, doch falsch gedacht. Da lunger ich also eines Tages auf Amazon Prime rum und entdecke, dass die erste Staffel von THE FLASH online ist und ich sie anschauen kann. Ich konnte natürlich nicht anders, als mir sofort die erste Folge anzuschauen und festzuhängen. Na super, ich habe also die letzten Tage nichts gemacht, außer The Flash geschaut und Grant Gustin angehimmelt. Verdammtes Amazon Prime!




Lilys Bücher Top: Legend - Schwelender Sturm
Der zweite Band der Legend Reihe war mein Top für den Monat Dezember. Ich fand den ersten Band ja schon super, zu dem ihr übrigens hier die Rezension findet. Ich mag June und Day und mir gefällt auch die Geschichte. Es ist spannend und auch irgendwie mal was neues. Diese ganze Zukunftsidee ist witzig und seltsam zugleich. Ich finde die ganze Reihe bis jetzt ziemlich gut.



Nias Serien Top: The Originals
Da ich im Dezember nicht so den Kopf hatte, um etwas zu schauen, habe ich nur am Ende des Monats The Originals und The Vampire Diaries aufgeholt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die beiden meine Top Serien sind, aber da ich nichts anderes geschaut habe, nenne ich einfach Mal The Originals. Ich bin nicht mehr so der große Fan von den beiden Serien (schon länger nicht mehr) verfolge aber immer Mal wieder die Folgen.

Nias Bücher Top: Carry on
Mein Bücher Top aus dem Dezember ist auf jeden Fall Carry on von Rainbow Rowell, die mein Herz mit ihrem neusten Buch Mal wieder total zum hüpfen gebracht hat. Carry on ist das dritte Buch (Nach Fangirl und Eleanor & Park und ihrer Kurzgeschichte in A true love gave to me) welches ich von ihr gelesen habe und ich möchte unbedingt alle anderen Bücher von ihr auch haben. Carry on hat sich gerade aber zu meinen Top Buch von Rainbow Rowell hochgearbeitet, was ich nicht gedacht hätte, weil ich Fangirl so sehr liebe!

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily

Quellen:

Legend
The Flash
The Originals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.