-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mein Bücherjahr 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Mein Bücherjahr 2016LILY

Hallöchen ihr Leseratten,

ich habe mir für 2016 eine Liste erstellt mit Büchern, die ich in dem Jahr lesen möchte. Ich glaube nicht, dass ich alle schaffen werde, aber wenigstens ein Teil von ihnen wäre doch schon mal ein Erfolg. Man soll sich kleine Ziele setzen und keine riesigen, also machen wir das jetzt einfach mal so, wie es eben immer gesagt wird. Die Bücher sind nur nach Reihen geordnet und nicht nach einer Reihenfolge oder ähnlichem. Ich lese das, worauf ich am meisten Lust habe.

Vielleicht wollt ihr ja auch ein paar von den Büchern lesen, schreibt es doch in die Kommentare.

Die Bücher:
  • Legend - Berstende Sterne
  • Legend - Das Prequel
  • Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb


  • Endgame
  • Endgame 2
  • Endgame- Das Prequel

  • Doctor Who
  • Summernights

  • Ein Lied von Eis und Feuer - Die dunkle Königin
  • Ein Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen
  • Ein Lied von Eis und Feuer - Ein Tanz mit Drachen

  • Dance of Shadows
  • Eve and Adam
  • Die rote Königin

  • Selection
  • Selection - Die Elite
  • Selection - Der Erwählte
  • Seletion - Die Kronprinzession

  • Mythos Academy - Frostkuss
  • Mythos Academy - Frostfluch
  • Mythos Academy - Frostherz
  • Mythos Academy - Frostglut
  • Mythos Academy - Frostnacht
  • Mythos Academy - Frostkiller

  • Anna and the french Kiss
  • Isla and the happily ever after
  • Lola and the boy next door

  • Silber - Das erste Buch der Träume
  • Silber - Das zweite Buch der Träume
  • Silber - Das dritte Buch der Träume

  • Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
  • All the bright places
  • Zeugenkussprogramm
  • Eleonore and Park
So ich bin mal gespannt, wie viele ich davon schaffen werde und wie viele Rezensionen dazu online kommen werden. Vielleicht schaffe ich ja auch alle bevor das Jahr rum ist und kann noch mehr hinzufügen, denn es gibt sicher noch tausend weitere Bücher die ich lesen will.

Wünscht mir Glück.

Eure Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.