-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im November 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Neuzugänge NIA



Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr meine Neuzugänge aus dem November etwas verspätet zu sehen, allerdings haben sich sich teilweise aber ganz schön Zeit gelassen, bei mir Zuhause anzukommen. Die Neuzugänge aus dem Oktober waren schnell ausgelesen, weswegen ich natürlich für den Dezember vorsorgen musste - auch wenn bald Weihnachten vor der Tür steht. Ein paar Bücher will ich bis dahin dennoch schaffen!


1. Buch
Bei dem ersten Buch (welches eins von den beiden ist, die ich bereits gelesen habe) handelt es sich um 'Me and Earl and the dying girl' von Jesse Andrews, wo ich mir von Anfang an sicher war, dass es perfekt für mich geeignet ist - und ich wurde auch nicht enttäuscht. Mehr dazu könnt ihr bald in einer Rezension hier auf dem Blog lesen!

2. Buch
Ein weiteres Buch, auf das ich nicht länger verzichten wollte, ist 'My true love gave to me', welches eine Sammlung von vielen Kurzgeschichten zu Weihnachten ist. Ihr wollt wirklich wissen, wer alles eine Kurzgeschichte in dem Buch hat? Na gut! Angefangen mit ein paar meiner Lieblingsautoren: Rainbow Rowell, Stephanie Perkins, Cassandra Clare, Holly Black und gefolgt von: Jenny Han, Gayle Forman, Ally Carter, David Levithan, Kelly Link, Myra McEntire, Laini Taylor, Matt de la Pena und Kiersten White. Es gibt also genau 12 Kurzgeschichten zu diesem Buch, die mir in der Weihnachtszeit bestimmt gut dienen werden!

3. Buch
Als drittes Buch habe ich mir endlich 'Carry on' von Rainbow Rowell bestellt, welche ja einer meiner Lieblingsautorinnen geworden ist. Vor allem mit Fangirl hat sie mich umgehauen, weswegen ich ja auch gerade dabei bin alle ihre Bücher anzusammeln und sie in mein Regal zu stellen. Ich kann es kaum erwarten Carry on heute anzufangen und hoffe, dass Rainbow Rowell mich nicht enttäuscht.

4. Buch
'Wie Sterne so golden' von Marissa Meyer steht schon seit längerer Zeit auf meiner muss-ich-jetzt-sofort-unbedingt-haben Liste und da ich die letzten beiden Monate damit beschäftigt war, alle meine Reihen soweit zu beenden und aufzuholen, durfte der dritte Band der Lunar Chroniken natürlich nicht fehlen. Jetzt bin ich übrigens wirklich soweit gekommen, dass ich alle Reihen aufgeholt habe :)

Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.