-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Fall with me

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
       
                                          Rezension NIA


Fall with me

Autor/in: J. Lynn
Seiten: 349  (Taschenbuch)
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch

Klappentext
Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen - zumindest für einen kurzen Augenblick.

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als er nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergeslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizistin kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann.

Covergestaltung
Ich finde das Cover von Fall with me ganz schön, allerdings ein wenig langweilig, da es fast genau so aussieht wie die Cover der vorherigen Bände und sie so nichts besonderes mehr sind. Ich persönlich mag es ja eh nicht, einfach nur ein küssendes Pärchen aufs Cover zu klatschen, aber gut, bei dieser Reihe passt es ja irgendwie ...

Meine Meinung
Die ersten beide Bände der Wait for you Reihe von J. Lynn haben mir sehr gut gefallen, doch leider hat mir der fünfte Band nicht so richtig zusagen können (der dritten Band habe ich nicht gelesen, da es die gleiche Geschichte ist wie im ersten Band, allerdings von Cams Sicht aus und denn vierten Band lese ich diesen Monat). Die neuen Charaktere haben mir nicht wirklich gefallen, sie waren für mich nur grob ausgearbeitet, außer Nick und die Geschichte hat mich auch nicht richtig mitgezogen.

Es ging für mich irgendwie alles viel zu schnell und auf einmal kamen immer neue Sachen dazu, sie mir einfach nicht gefallen haben. Leider war die Geschichte einfach nicht meins, ich hoffe aber, dass der vierte Band mir wieder mehr zusagt, da ich die Bücher von J. Lynn (aka Jennifer L. Armentrout) ja eigentlich sehr liebe und mir besonders ihr Schreibstil sehr zusagt. Ich denke mir gefallen insgesamt die Fantasy Bücher von Queen Armentrout besser.

Fazit: 
'Fall with me' von J. Lynn (aka Jennifer L. Armentrout) hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen. Da mir die vorherigen Bänder aber von der Story her mehr zusagen und ich die Hauptfiguren in diesem Buch nicht so gerne mochte, hab ich dem Buch nur drei Schildkröten gegeben. Trotzdem freue ich mich sehr auf die nächsten Bände, weil ich hoffe das ein ganz bestimmter Junge einer der Hauptfiguren der letzten beiden Bände wird.



 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.