-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Owlcrate Unboxing

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
 Rezension NIA


Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas anderes Blogpost für euch, den ich so noch nie gemacht habe - nämlich ein Unboxing! Ich habe mir für diesen Monat endlich eine Owlcrate Box bestellt und bin wirklich sehr glücklich, dass sie nach dem langen warten jetzt endlich angekommen ist :) Ich zeig euch jetzt mal was drinnen war und sage euch dann auch, wie mir die Box gefallen hat. Wer Owlcrate nicht kennt, sollte sich die Website mal anschauen oder den Owlcrate Account bei Instagram besuchen. Das Pärchen dem Owlcrate gehört gibt sich jeden Monat sehr viel Mühe, um die Boxen so perfekt wie möglich zu machen.



Owlcrate Box Oktober
Das Thema der Oktober Box war: Spooky, ganz auf Halloween bezogen.


Die erste Sache. die ich aus der Box gezogen habe, ist ein kleiner Beutel auf dem Edgar Allan Poe abgebildet ist. Für diejenigen, die nicht wissen wer das ist: Edgar Ellen Poe war ein amerikanischer Schriftsteller, der die Genres rund um Krimi, Science-Ficiton und Horro sehr geprägt hat. Ich finde den Beutel sehr sehr süß und auch sehr praktisch, da man ihn für wirklich alles benutzen kann. :)





Dann habe ich dieses süßes Päckchen Radiergummis aus der Box gezogen, die verschieden farbige Sugar Skulls darstellen sollen. Die finde ich auch wirklich wirklich süß und da ich mir eh neue Radiergummis kaufen wollte, passt mir das echt gut. Wobei mir das bei so schönen schwer fallen wird, sie zu benutzen *grins*



Als nächstes habe ich ein Lesezeichen und ein Scent Pack aus der Box gezogen. Das Scent Packt hat den GeruchVampire's Lair. Ich schreibe euch mal auf, was drauf steht: the perfect scent for vampires and ghouls, or for draining the life from your foes. Also es riecht wirklich ein wenig nach Erde oder Wald, was ich mit Vampiren verbinden kann - aber so weiß ich jetzt wirklich nicht, was ich damit machen soll :D




Dann habe ich diese super süßen magnetic bookmarks - ein Skelett mit einem kleinen Herzchen und eine Hexe (was für mich als richtiger Potterhead natürlich genial ist) -  aus der Box gezogen, worüber ich mich riesig riesig freue! Die sind ein richtiger Hingucker und werden das lesen in diesen späten Monaten noch spaßiger gestalten :)




Zum Schluss habe ich mir das Buch, welches A madness so discreet von Mindy M, aus der Box genommen und ich muss sagen: das Cover ist wirklich wirklich wunderschön und ich bin schon gespannt, dass Buch zu lesen. Dabei waren außerdem ein passendes Cover und eine Notiz von der Autorin, welche sie extra für die Owlcrate Box geschrieben hat :)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Auf diesem Bild könnt ihr nochmal alles zusammen sehen. Ich bin wirklich zufrieden mit der Box, leider werde ich sie mir nicht immer bestellen können, da sie ein kleinen wenig zu teuer für mich ist, aber ich werde definitiv Geld für noch eine Box sparen :)
Liebe Grüße, Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.