-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: September 2015

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month


Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem September 2015.

Lilys Serien Top: Eureka 
Wie schon letzten Monat ist Eureka meine Lieblingsserie diesen Monat. Ich hab die Serie jetzt komplett beendet und die letzte Staffel vor ein paar Tagen beendet. Wer genau wissen will um was es bei der Serie geht und wieso ich sie so toll finde, schaut doch einfach bei unseren letzten Top of the Month vorbei. Ich bin echt traurig, dass ich jetzt mit der Serie durch bin, denn sie gefällt mir echt mega gut.

Lilys Bücher Top: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Buch von John Green ist diesen Monat mein Top (was durchaus daran liegen könnte, dass es das einzige Buch ist, dass ich gelesen habe). Aber jetzt mal Spaß beiseite. Das Schicksal ist ein mieser Verräter gehört dauerhaft zu meinen Lieblingsbüchern. Es geht um die Krebskranke Hazel Grace Lancaster und ihre schicksalhafte Liebe Augustus Waters. Mehr möchte ich nicht verraten, auch wenn viele wahrscheinlich wissen, um was es genau geht und auch wie es endet. Ich liebe dieses Buch einfach. Es ist fantastisch geschrieben und ich kann es immer und immer wieder lesen.

Nias Serien Top: Supernatural
Da im letzten Monat alle meine Serien Pause hatten, hab ich die Zeit genutzt und Staffel 9 sowie Staffel 10 von Supernatural zu suchten und es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mir wirklich oft die Tränen gekommen sind. Ich kann gar nicht beschreiben, wie wichtig mir die Geschichte Rund um Sammy und Dean geworden ist - die beiden sind einfach was super besonderes, genauso wie die Geschichte, weswegen die Serie ja auch so erfolgreich ist. Ich freue mich schon sehr auf Oktober, denn am 7. feiert die 11. Staffel Premiere, yey!

Nias Bücher Top: Wonder 
Leider hab ich mich im September in eine mega Leseflaute verfahren und bin deswegen nicht oft zum lesen gekommen, aber am 30. hab ich mir Wonder von R. J. Palacio geschnappt und bin durchgeflogen - weil es einfach so so gut war. Jetzt bin ich auch wieder aus der Leseflaute raus und werde mir nächsten Monat die letzten Bücher auf meinem SUB vornehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily

1 Kommentar:

  1. Hey Lily
    Hiermit nominiere ich dich: https://diebuchblogger.wordpress.com/2015/10/03/liebster-award/
    LG
    Ina von dieBuchBlogger

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.