-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Isla and the happily ever after

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA






Isla and the happily ever after
Autor/in: Stephanie Perkins
Seiten: 278  (Taschenbuch)
Verlag: Speak
Sprache: Englisch

Klappentext
Hopeless romantic Idla has had a crush on brooding artist Josh since their first year at the School of America in Paris. And, after a chance ecounter in Manhatten over the summer break, romance might be closer than Isla has Imagined, But as they beging their senior year back in France, Isla and Josh are forced to face uncertainty about futures, and the very real possibility of being apart.


Covergestaltung
Genau wie die beiden Vorgänger hat Isla and the happily ever after ein wunde wunderschönes Cover, dass gleichzeitig zu Anna and the french kiss und Lola and the boy next door passt, aber auch total einzigartig alleine ist - die Cover der Reihe sind wirklich einer meiner absoluten Lieblingscover und auch schöne Hingucker in meinem Regal :)

Meine Meinung
Auch beim dritten Buch der Reihe hat Stephanie Perkins mich nicht enttäuscht - meine Rezensionen zum ersten und zweiten Band könnt ihr hier und hier lesen - aber vor allem, hat sie mir diesmal irgendwie mein Herz geraubt.

Stephanie Perkins Schreibstil, wie ich schon öfter erwähnt habe (siehe die anderen beiden Rezensionen) ist einfach so ehrlich und leicht, dass man sich ganz leicht in ihre Welt einfinden kann und wirklich immer weiterlesen möchte. Besonders ihre Charaktere sind alle so schön verschieden und einzigartig, sodass ich gar nicht sagen kann, welche Protagonistin oder welchen der Jungen ich jetzt am liebsten mag (wobei ich heimlich eine Vorliebe für den wunderbaren Etienne St. Clair habe) - was ich eigentlich damit sagen will: lest einfach ihre Bücher, damit ihr versteht, was ich meine. Irgendwie schafft sie es bis jetzt, mich immer wieder zu verzaubern. Lest einfach selbst!

Fazit: 
'Isla and the happily ever after' von Stephanie Perkins kann auf jeden Fall mit seinen beiden Vorgängern mithalten, auch wenn die Geschichten wie ich finde jede was ganz besonderes haben und so eigentlich gar nicht vergleichbar sind. Mir haben jedenfalls alle drei Bücher von der Autorin gefallen und ich hoffe auf mehr solcher Werke von ihr!

 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.