-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge: Geburtstagsgeschenke

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Geburtstagsbücher 2015LILY


Hallöchen ihr Leseratten,

ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und habe auch einige Bücher geschenkt bekommen. Insgesamt habe ich vier Bücher bekommen und auf die freue ich mich schon wahnsinnig. In diesem Post stelle ich euch die Bücher kurz vor und sage etwas zu meinen Erwartungen.

Viel Spaß euch allen:



Doctor Who von mehreren Autoren:

Da ich ein riesiger Doctor Who Fan bin, habe ich ein Doctor Who Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. In diesem Buch gibt es 11 verschiedene Geschichten von verschiedenen Autoren. Jede Geschichte handelt von einem anderen Doctor. Zu den Autoren zählt auch die Autorin der Vampire Academy Reihe: Richelle Mead. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und werde es mir sehr gut einteilen, immerhin habe ich hier 11 Geschichten über den Doctor…die kann man auch einfach genießen und nicht sofort verschlingen. Also ich bin sehr gespannt und lasse mich einfach mal von all den Geschichten überraschen.

Summer Nights von mehreren Autoren:

Summer Nights ist wie Doctor Who voll mit mehreren Geschichten. In diesem Buch findet man vier romantische Geschichten, die von vier Bestseller Autorinnen geschrieben wurden.  Man findet vier Klappentexte auf dem Buch und kriegt zu jeder Geschichte einen kleinen Einblick, damit man weiß, um was es geht. Dieses Buch habe ich jetzt auch mit in den Urlaub genommen, einfach weil es so schön passt. Ich habe von den vier Autorinnen noch nichts gelesen und bin jetzt sehr gespannt darauf, wie mir ihre Schreibstile gefallen, vielleicht lese ich ja nach diesem Buch noch mehr von diesen Autorinnen.

Endgame von James Frey:

Endgame von James Frey stand jetzt schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, einfach weil es so fantastisch und spannend klingt. Es ist einfach eine Mischung aus allem, was ich liebe. Es klingt einfach so wahnsinnig spannend und ich finde es mega cool, dass man ein Rätsel in diesem Buch hat, das man lösen kann. Wie cool ist diese Idee denn bitte? Ich bin echt mega gespannt…ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Das Buch wird jetzt aber erst mal noch eine Weile auf meinem SuB liegen, da erst noch andere Bücher dran sind.

Das geheime Wissen von Endgame von James Frey:

Dieses kleine Büchlein ist eine Erweiterung zum oben genannten Buch. Hier finde ich einfach lauter Informationen zu den Orten und Charakteren und vielem mehr. Ich liebe Wissenserweiterungen von Büchern, einfach weil man dadurch so viel mehr erfährt. Auf dieses kleine Buch freue ich mich auch total.

So, das war es auch schon mit meinen Büchern, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich bin mega dankbar und freue mich sehr. Ich bin schon echt gespannt und kann es kaum erwarten, sie alle zu lesen.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche,

Eure Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.