-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Juli 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month



Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Juni 2015.

Lilys Serien Top: Supernatural

Mein Serien Top im Juli ist Supernatural. Es dreht sich um zwei Brüder, die die Welt vor bösen Monstern wie Wendigos, Geistern aber auch Dämonen beschützen. Ich hatte die Serie vor mehr als einem Jahr schon einmal angefangen, doch dann hatte ich mittendrin aufgehört. Diesen Monat habe ich dann weitergeschaut und ich konnte einfach nicht aufhören. Ich liebe Sam und Dean und ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. 


Lilys Bücher Top: Hope Forever

Diesen Monat steht das Buch Hope Forever von Colleen Hoover auf der Top- Liste. Dieses Buch hat ca. 500 Seiten und ich habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen (Ihr findet auch eine Rezension dazu hier). Die Geschichte ist wirklich gut und hat überraschende Wendungen und die Charaktere muss man einfach mögen. Colleen Hoover schreibt wirklich gut und ihr Stil gefällt mir sehr. Ich habe vor noch den zweiten Band zu lesen, also das Buch aus Holders Sicht und natürlich will ich noch weitere Bücher dieser Autorin verschlingen. 

Nias Serien Top: Devious Maids

Im Juli hab ich die Series Devious Maids angefangen und auch gleich bis auf die neuste Episode geschaut, sodass ich jetzt immer auf neue Folgen warten darf. Zuerst fand ich die Serie nicht so gut, weil sie einfach anders ist, als andere Serien, aber jetzt liebe ich sie wirklich. Man könnte sie fast schon als Pretty Little Liars für Ältere beschreiben :P


Nias Bücher Top: Lux-Series

Da ich im Juli echt reingehauen habe und gleich drei Teile der Lux-Series (Origin, Opposition und Shadows) gelesen habe, sind die drei auf jeden Fall mein Bücher Top of the Month. Die Reihe ist überhaupt einer meiner Lieblingsreihen geworden und ein wenig traurig bin ich schon, dass ich die Reihe jetzt durchhabe. Aber Queen Armentrout hat ja noch tausend andere Bücher, die ich lesen kann. Ich kann die Lux-Series einfach nur empfehlen. 


Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily



Bildquellen:

Devious Maids
Supernatural

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.