-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Game of Thrones Season 6 Predictions

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                  Predictions NIA

Halli Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine Predictions, also Ideen und Gedanken zur sechsten Staffel von Game of Trones. Ich habe ein paar Theorien beziehungsweise Wünsche, wie es für ein paar Charaktere weitergehen soll und wollte sie einfach mal mit euch teilen - da die Serie jetzt ja auf einen Stand mit den Büchern ist, weiß schließlich keiner, wie es weitergeht. Wenn ihr auch Ideen/Theorien habt, dann schreibt sie doch in die Kommentare, denn das würde mich wirklich interessieren. Lily hat außerdem für die fünfte Staffel zu jeder Folge einen Recap hochgeladen, ich verlinke sie euch mal hier und ebenfalls verlinke ich euch eine Art Preisverleihung zur fünften Staffel hier :)

Ich hoffe ja sehr darauf, dass das nächste Buch vor der nächsten Staffel rauskommt, sonst bin ich echt hin und her gerissen :D




Die Starks

Arya Stark:
Da Arya mein Lieblingscharakter ist, hoffe ich am meisten, dass sie noch sehr lange überlebt oder sogar bis zum Schluss durchkommt. Was ich gar nicht möchte, ist das sie voll und ganz niemand wird. Ich glaube aber auch, dass sie die Fähigkeiten nur lernen möchte, aber immer Arya Stark bleibt. Wenn sie die Fähigkeiten voll kann, dann wird sie ihre Liste abhacken und vielleicht sogar nach Winterfell zurückkehren. Vielleicht sucht sie nach Jon und trifft dann auf Sansa. Vielleicht auch auf Rickon. Ich wünsche mir, dass sie wieder einen Verbündeten bekommt, denn sie ist ziemlich alleine in Braavos. Cool wäre natürlich auch, wenn sie wieder auf Gendry trifft, aber ich glaube so viel Glück haben wir nicht. Das ist nun mal Game of Thrones.

Bran Stark:
"Du wirst nie wieder gehen können, aber du wirst fliegen". Von diesem Satz erhoff ich mir sehr viel von Brans Storyline, aber ich bin eh sicher, dass George aus Bran noch viel machen wird, wie die Serienmacher das handhaben, weiß ich nicht. Auf jeden Fall denke ich, dass Bran nur mit seinen Gedanken fliegen wird und nicht wirklich. Vielleicht steuert er ja die Drachen von Dany oder so. Das wäre auf jeden Fall cool. Ich hoffe auch, dass er wenn er alles sehen kann auch nach seinen Geschwistern Ausschau hält und dann weiß, wo er von den Starks ist. Das könnte hilfreich sein. Er könnte seinen Geschwistern helfen ihre Geschwister zu finden. 

Sansa Stark & Theon Graufreud:
Da Brienne gerade in der Nähe ist und die Kerze verpasst hat, die Sansa angezündet hat, denke ich und hoffe ich auf jeden Fall, dass Sansa und Theon in Brienne hereinlaufen, denn Sansa braucht Hilfe und von Theon kann sie denk ich nicht so viel erwarten. In den Büchern geht es ihm ja noch viel schlimmer, als in der Serie und er ist eigentlich für nicht mehr zu gebrauchen - das hört sich echt schrecklich an, aber es stimmt. Sobald Sansa zusammen mit Brienne und Theon unterwegs ist, könnten sie nach den kleinen Starks Brüdern suchen.

Rickon Stark & Osha:
Von Rickon und Osha hat man sehr lange nichts mehr gehört und da Sansa, Brienne und Theon nicht auf Bran stoßen können (wenn sie hinter die Mauer wandern schon), hoffe ich wenigstens, dass der kleine Rickon wieder auf seine Schwester trifft. In der Serie könnte ich mir das vorstellen, in den Büchern hab ich da weniger Hoffnung, aber Rickon ist auf jeden Fall ein Charakter, aus dem man auch noch was machen könnte.

Jon Snow:
Jon Snow ist nicht für immer tot - das kann einfach nicht sein. Ich gehöre zu denen, die ganz fest daran glauben, dass Jon zurückkommt und zwar nicht als weißer Wanderer oder Ghost, sondern als Azor Ahai. Melisandre wird ihn wiederbeleben, weil sie einen neuen Auserwählten braucht und außerdem ist Sharin umsonst gestorben, jetzt darf Melisandre einen Menschen wiederholen. Ich bin mir sicher, dass er zurückkommt. Vielleicht nicht in Staffel 6, aber in Staffel 7 und wenn nicht in der Serie, dann auf jeden Fall im Buch. 

Die Lannisters & Baratheons

Tyrion Lannister & Varys:
Von Tyrion und Varys erhoffe ich mir sehr viel, da ich die beiden zusammen in der 5 Staffel sehr sehr toll fand und ich denke, dass die beiden zusammen unschlagbar sind - zumindest was die Intelligenz angeht. Ich bin sehr gespannt, wie er mit den beiden weitergeht und was sie alles anstellen. Aber ich glaube auf jeden Fall, dass sie Dany sehr helfen werden. 

Jamie Lannister:
Jamie wird hoffentlich ausrasten und seine Tochter rächen. Auch wenn ich die Martells sehr gerne mag, gehen vor allem die Sandschlangen mir in der Serie auf den Sack. Myrcella tot hätte echt nicht sein müssen und ich bin gespannt, wie Jamie das handhabt. 

Cersei Lannister:
Cersei wird alle versuchen zu töten, die ihr in den Weg kommen und ich denke mal, wenn sie von dem Tod von Myrcella erfährt, dass sie fast schon Krieg anfangen wird. Ich denke mal, dass sie noch verrückter wird, als sie eh schon davor war. 

Tommen Baratheon:
Ich mag Tommen sehr gerne und auch wenn ich glaube, dass er nicht mehr lange lebt, hoffe ich, dass er ein weniger stärker und intelligenter wird und sich nicht mehr so von seiner Mutter oder von Margaary manipulieren lässt. Ich finde er hat viel Potenzial, vor allem durch sein gutes Herz. 

Die Martells

Trystane Martell:
Trystane mag ich persönlich sehr gerne und ich erhoffe mir, dass er Myrcella recht. Wenn er sie wirklich geliebt hat, dann wird er irgendwas gegen Ellaria machen, denn Myrcella hatte es wirklich nicht verdient zu sterben. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass Trystane und insgesamt Haus Martell noch mehr in die Mitte des Geschehens geschoben wird.

Doran Martell:
Bei Doran würde ich mich wünschen, dass er härter zugreift und insgesamt ein wenig härter wird, damit Haus Martell auf keinen Fall so untergeht wie andere große Häuser. Er will Frieden, dass ist klar, aber er darf auch nicht als Weichei dastehen - damit hat man im Spiel um den Thron gleich verloren. 

Arianne Martell & Quentin Martell:
Die beiden sind zwei meiner Lieblingscharaktere aus den Büchern, die in der Serie noch gar nicht aufgetaucht sind, was ich sehr schade finde. Deswegen würde ich mir wünschen, dass zumindest Arianne auch in die Serie aufgenommen wird, denn sie würde ein wenig Schwung in die Storyline der Martells bringen und genau das gleiche mit Quentin.

Ellaria Sand & die Sandschlangen:
Im Moment bin ich soweit, dass sie einfach nur sterben soll. Als Oberyn noch da war, mochte ich sie sehr gerne, aber jetzt überhaupt nicht mehr. Wir werden sehen, was Doran gegen sie macht. Bei den Sandschlangen erhoffe ich mir, dass sie ein wenig mehr so werden, wie sie im Buch sind. Cooler, weniger nervig, mehr Oberyn und weniger Ellaria.


Die Targaryens

Daenerys Targaryen:
Ich denke mal, dass Dany nicht so schnell freikommen wird, sie sich allerdings nicht so schnell kleinkriegen lässt. Vielleicht muss sie den neuen Khal heiraten, um zu überleben oder aber ihre Drachen retten sie ein zweites mal, was aber auch ein wenig zu leicht wäre. Bei Dany weiß ich gar nicht so genau, in welche Richtung das geht. Ich hoffe aber, dass sie ihren Weg zurück zu Tyrion und Varys findet, denn mit den beiden kann sie kaum verlieren. 

Natürlich gibt es noch viel mehr Charaktere, aber ich kann jetzt nicht alle aufzählen - das würde viel zu lange dauern :)

Liebe Grüße, Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.