-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Juni 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month

Halli Hallo ihr Lieben,
das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Juni 2015.

Lilys Serien Top: Pretty Little Liars

Mein Serien Top im Juni 2015, war Pretty Little Liars, aber ich muss dazu sagen, dass es nicht mein einziges Serien Top war. Für alle, die neu auf dem Blog sind: schaut doch mal bei meinen Game of Thrones Recaps vorbei, dann wisst ihr sicher, welche Serie noch ein Top war. Aber nun zum eigentlichen Hauptdarsteller in diesem Post: Pretty Little Liars! Wow. Nach dem letzten Staffelfinale, war ich mehr als nur gespannt darauf, was passieren würde und die ersten Folgen der neuen Staffel machen mich schon wieder völlig fertig. Die große Geschichte und dann die vielen kleinen Geschichten um die einzelnen Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Die Serie ist definitiv ein Top und ich bin froh, dass die neue Staffel gerade erst angefangen hat. 




Lilys Bücher Top:  Königin der Drachen

Der 6. Band der Serie von: Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin, war leider das einzige Buch, das ich im Juni gelesen habe. Es ist ein ziemlich dickes Buch und beinhaltet sehr viel Geschichte. Ich kann nicht sagen, ob es mein Lieblingsbuch der ganzen Reihe ist, denn es ist an manchen Stellen schon etwas langatmig gewesen, aber dennoch ist es ein supertolles Buch. George's Schreibstil ist einfach unbeschreiblich und die Fantastie und Liebe, die er in seine Bücher steckt, ist einfach unbegreiflich, wirklich Wahnsinn. Diese Bücher sind toll und Königin der Drachen auf jeden Fall auch.


Nias Serien Top: Game of Thrones

Letzter Monat war Game of Thrones Monat, auch hier auf unserem Blog - bald kommt dazu auch noch ein Beitrag von mir. Natürlich gehört meine Lieblingsserie zu den Top of the Month vom Juni 2015. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Staffel und bete zu Gott, dass George R. R. Martin das Buch nächstes Jahr fertig hat und es dann auch schnell auf Deutsch übersetzt wird. Ich lese zwar gerne englische Bücher, aber das Lied von Eis und Feuer ist da schon echt anspruchsvoll und ich möchte 'Winds of Winter' von vorne bis hinten genießen,

Nias Bücher Top: Eleanor & Park

Eleanor & Park war das letzte Buch, das ich im Juni gelesen habe, aber es war wirklich nochmal ein Highlight im Monat, auch wenn ich die anderen Bücher auch sehr gemocht habe. Rainbow Rowell hat einfach einen so entspannen Schreibstil, dass ich gar nicht anders kann, als das Buch zu lieben. Man fliegt einfach durch die Seiten und schließt ihre tollen Charaktere so sehr in sein Herz. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lesen. 

So, aber bevor wir euch diesen Post verlassen lassen, weißen wir euch noch mal auf ein paar Sachen hin:

Hier findet ihr unsere neuste Aktion auf dem Blog: Der CoverJuli

Wenn ihr auf diesen Link klickt, kommt ihr zu den Game of Thrones Recaps

Und auf diesem Link findet ihr die Challenge der Gegenteile

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.