-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Shadows

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA




Shadows
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 168 (Taschenbuch) 
Verlag: Entangled 
Sprache: Englisch
Die special collectors edition mit dem Namen 
'Lux Oppositionbeinhaltet 'Opposition' (den 5. Teil) und 'Shadows' (die Vorgeschichte von Dawson und Beth als Novelle) der Lux-Series.

Klappentext
The last thing Dawson Black exepted was Bethany Williams. To him, human girls are ... well, fun. But since the Luxen have to keep their true identities a secret, falling for one would be insane. Dangerous.

Bethany can't deny the immediate connection between her and Dawson. And even though boys aren't a complication she wants, whenever they lock eyes, she's draw in. Captivated.

Dawson can't stop risking everything for one human girl. Or stop a fate that is as unavoidable as love itself.




Covergestaltung:
Wie beim Cover von 'Lux Consequences' und 'Lux Beginnings' ist diesmal beim Cover von 'Opposition' nicht Katy sondern Daemon zu sehen, was ich persönlich sehr sehr toll finde. Von der special collector's edition ist das dritte und letzte Cover auch mein Favorit. Die Cover von der Lux-Series sprechen mich einfach sehr an und auch wenn ich wie ja schon erwähnt nicht gerne Menschen auf Covern mag, finde ich das bei der Reihe echt schön und passend. Ich liebe es auch das Cover anzufassen, wobei ich das Material nicht wirklich beschreiben kann. Es fühlt sich einfach echt schön an und ich habe mich einfach in diese Cover verliebt.



Meine Meinung:
Ich liebe die Lux-Series einfach und ich bin so froh, dass ich die Bücher auf Englisch gelesen habe und so auf nichts mehr warten musste. Ich liebe die Luxen, ich liebe die Arum, ich liebe Daemon und oh Gott ... liebe ich Dawson. Besonders durch Shadows jetzt ist er mir so richtig richtig ans Herz gewachsen. Davor stand er einfach immer etwas hinter Daemon, trotzdem fand ich ihn da schon echt interessant aber oh Gott! Ich kann mich jetzt gar nicht mehr zwischen Dawson und Daemon entscheiden. Damon ist der bad boy und Dawson der freundliche und charmante von den beiden und ich mag einfach beides - vor allem das die beiden genau gleich aussehen, macht es irgendwie so magisch. Sie sehen gleich aus, sind aber total verschieden. Nur eine Sache ist gleich: sie würden alles für geliebte Menschen und Luxen tun.

Ich glaub Dawson wäre mir aber ein Tick lieber. In Shadows spürt man seine Liebe für Beth förmlich. Na klar, in den anderen Teilen auch aber in Shadows merkt man einfach wirklich, wie viel sie ihm bedeutet und wie sehr er sie braucht. Beide Liebesgeschichten, Dameons & Katys und Dawsons & Beths haben so viel Bedeutung. Ich möchte nicht zu viel zu dem Inhalt des Buches selber sagen, da das Buch wirklich nur sehr kurz ist, aber wirklich ... jeder Fan sollte sich Shadows ans Herz legen. Eine große Empfehlung!

Fazit:
Das ich 'Shadows' ganz zum Schluss gelesen habe und die wirkliche Reihe davor, fand ich eine sehr gute Entscheidung, weil man dadurch schon weiß, was alles mit Dawson und Beth passiert und da finde ich es einfach sehr interessant bei der Vorgeschichte schon zu wissen, was sie alles noch durchstehen müssen. Wer ein Fan der Reihe ist und Dawson gerne mag, sollte Shadows unbedingt lesen, denn da wächst er einem nochmal so richtig ans Herz.

 


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.