-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

CoverJuli: Lieblingscover {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
 CoverJuli NIA





Halli Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag unseres CoverJulis und für das fünfte Thema 'Lieblingsover' hab ich mir das Cover von 'Fangirl' ausgesucht. Viel Spaß beim Lesen :)

Wieso finde ich das Cover passend?
Seitdem ich das Cover zum ersten mal gesehen habe, kommt es mir immer sofort in den Kopf, wenn die Frage 'was ist dein Lieblingscover' oder 'welches Cover findest du besonders hübsch' fällt. Ich kann nicht genau sagen, ob es auch an dem Inhalt liegt, dass mir genau dieses Cover so sehr am Herzen liegt, aber ich finde es einfach nur unglaublich schön und auch sehr ansprechend, wenn ich es in Bücherregalen von anderen sehe. Deswegen gehört es definitiv zu meinen Lieblingscovern.




Wie finde ich das Cover?
Ich finde das Cover, wie man schon bei der oberen Frage lesen kann und sich auch vom Thema her denken kann, sehr sehr schön. Besonders die Farbkombination von grün und rosa gefällt mir in diesem Fall sehr sehr gut und die Details, die einfach genau zum Buch passen. Zum Beispiel die Sprechblasen, die einfach genau zu Cath und Levi passen und auch, dass Cath an ihrem Laptop sitzt und an ihrer Fanficiton schreibt. Ich liebe einfach die ganzen süßen Details.

Passt das Cover zum Buch?
Ja! Das Cover passt auf jeden Fall zum Buch. Wie ich schon bei der zweiten Frage gesagt habe, sagen die beiden Sprechblasen allein schon so viel über Cath und Levi aus. Cath denkt natürlich über die beiden Jungs ihrer Fanfiction nach und Levi versucht sie auf sich aufmerksam zu machen, weil sie wahrscheinlich schon wieder viel zu sehr mit dem schreiben beschäftigt ist. Das Cover ist einfach perfekt für das Buch und ich liebe es einfach nur.


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.