-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

CoverJuli: Dunkles Cover {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
 CoverJuli NIA




Halli Hallo ihr Lieben,

heute ist der sechste Tag unseres CoverJulis und für das dritte Thema 'Dunkles Cover' hab ich mir das Cover von 'Magisterium' ausgesucht. Viel Spaß beim Lesen :)

Wieso finde ich das Cover passend?
Das Cover ist mir bei dem Thema 'dunkles Cover' einfach gleich in den Kopf gekommen. Die Grundfarbe ist schwarz, die Schriftfarbe ist auch in einer dunklen aber auch irgendwie geheimnisvollen Farbe und für mich ist alles was geheimnisvoll ist, dunkel. Nur die weißen Verschnörkelungen bringen irgendwas helles rein - deswegen finde ich das Cover sehr passend für das Thema.





Wie finde ich das Cover?
Ich finde das Cover sehr schön und vor allem irgendwie einzigartig. Egal wie rum man das Buch hält, auf beiden Seiten bekommt man was zum lesen. Auch mag ich die Verschnörkelungen sehr, weil ich  finde, dass sie die vielen Wege von dem Protagonisten irgendwie wiedergeben. Er hat so viel, wo rüber er nachdenken muss und alles. Am liebsten mag ich den kleinen Jungen, der unter den Namen der Autorinnen zu sehen ist - natürlich soll das der Protagonist sein.

Passt das Cover zum Buch?
Ja! Das Cover passt sehr sehr gut zum Buch. Ich finde es wie gesagt sehr geheimnisvoll und das Buch an sich ist auch sehr geheimnisvoll und man weiß wirklich gar nicht, was einen erwartet  und deswegen passt das Cover wirklich sehr zum Buch.


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.