-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Mai 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month: Mai 2015

Halli Hallöchen,
heute kommt zum ersten Mal ein Post von uns beiden, in dem wir euch erzählen, was unsere Tops im letzten Monat waren.

Lilys Serien Top: Game of Thrones, Staffel 5

Mein Serien Top, wer hätte es gedacht, war auf jeden Fall die neue Staffel von Game of Thrones. Ich habe so lange auf diese Staffel warten müssen und ich bin mehr als nur begeistert. Die Serie ist einfach so spannend, die Geschichten hören nie auf und man hat immer etwas, worüber man sich aufregen oder freuen kann.  Die Serie hat einfach eine top Qualität. Die Dialoge sind gut, die Schauplätze sind wie immer wundervoll und die Darsteller sind einfach verdammt tolle Schauspieler. Ich bin mega traurig darüber, dass bald das Staffelfinale ansteht und ich dann wieder warten muss.




Lilys Bücher Top:  The 100 Trilogie
Mein Top Bücher waren definitiv die „The 100“ Bücher. Eine Trilogie, die inzwischen auch mit der gleichnamigen Serie verfilmt wurde. Die Bücher sind wirklich gut geschrieben, sie haben eine tolle Handlung und man kann das Englisch sehr gut verstehen, meiner Meinung nach. Die Bücher unterscheiden sich sehr von der Serie und dadurch hat man auch gleich wieder etwas völlig anderes, bei dem man wissen will, wie es weiter geht. Die Bücher sind einfach genial und ich kann es kaum erwarten, euch die Rezensionen dazu zu schreiben. 


Nias Serien Top: Shameless
Letzten Monat wurde mir durch die Serie "Shameless" meine Tage versüßt, nachdem ich viel zu viel Stress wegen den Prüfungen gehabt habe. Ich habe bereits die ersten vier Staffeln durch und kann euch damit mit gutem Gewissen die Serie nur ans Herz legen, weil sie durch das Genre (Dramedy) superklasse ist, manchmal zwar wirklich traurig, aber wiederum auch echt lustig. Leider hab ich jetzt nur noch eine Staffel vor mir, bis ich bis nächstes Jahr auf die neue Staffel warten muss. 

Nias Bücher Top:Anna and the French Kiss
Leider muss ich gestehen, dass ich allein schon wegen den Prüfungen letzten Monat nicht wirklich zum Lesen gekommen bin und deswegen das einzig gelesene Buch gewählt habe, welches nun Mal Anna and the French Kiss war. Da es mir aber wirklich gut gefallen hat und ich es ebenfalls nur weiterempfehlen kann, gehört dieses Buch auch ins Top of the Month.  Meine ganze Rezi da zu findet ihr hier :)

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.