-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge Juni

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Neuzugänge Juni 2015LILY


Hallöchen meine lieben Leser,

ich war mal wieder Bücher kaufen ... großer Fehler, aber jetzt sind sie da und ich stelle euch meine neuen Errungenschaften kurz vor. Einige Bücher habe ich schon etwas länger, aber das hat mich jetzt nicht daran gehindert, sie noch mit in diesen Post zu nehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß:





Opal von Jennifer L. Armentrout:

"Opal von Jennifer Armentrout ist der dritte Band ihrer Buchreihe. Die ersten beiden Teile Obsidian und Onyx habe ich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen. Nia hatte mir den ersten Band zu Weihnachten geschenkt und kaum war der Erste gelesen, musste natürlich der Zweite her. Als der dritte Teil endlich rauskam, musste ich ihn also haben. Ich erwarte sehr viel von dem Buch und hoffte, dass Daemon und Katy endlich mal kapieren, dass sie füreinander einfach mega bestimmt sind!"

Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb von Tanya Stwener:

"Dieses Buch habe ich nur entdeckt, weil ich auf der Suche nach etwas Neuem war und im Buchladen zu viel Zeit verbracht habe. Das Cover ist einfach wunder, wunderschön und ich konnte nicht dran vorbeilaufen, ohne den Klappentext zu lesen. Der Klappentext hat mich, obwohl er nicht sehr lang ist, neugierig gemacht und mich tatsächlich dazu gebracht, es zu kaufen. Ich bin gespannt darauf, zu erfahren, was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat, es klingt einfach so magisch und verzaubernd."




Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult & Samantha van Leer:

"Der Klappentext von diesem Buch hat mich einfach nur umgehauen. Hallo? Charaktere in einem Buch, die ihr Eigenleben führen, solange der Buchdeckel zugeklappt ist? Als Buchsüchtige, musste ich das Buch einfach haben, es klingt so schrecklich faszinierend. Ich freue mich schon darauf, dieses Buch endlich zu lesen, denn es kam dauernd etwas dazwischen."

Hope Forever von Colleen Hoover:

"Ich wurde von diesem Buch irgendwie magisch angezogen. Es stand in diesem Regal in diesem Laden und dieses Cover hat förmlich geschrien: "Lily kauf mich". Ich hab dem Buch nachgegeben, nachdem ich gelesen habe, um was es geht. Es scheint eine wundervolle Geschichte zu sein, die ich wohl nicht verpassen darf. Hope Forever ist definitiv das nächste oder übernächste Buch, das gelesen wird."

Wenn ich bleibe von Gayle Forman:

"Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und seit dem irgendwie noch nicht angefasst, dabei klingt die Geschichte toll und herzzerreißend. Es scheint eine Geschichte zu sein, die einen nicht so schnell loslassen wird und das finde ich sehr interessant. Ich habe vor dieses Buch demnächst in Angriff zu nehmen, damit ich auch endlich weiß, wieso ich es geschenkt bekommen habe."

~*~


So, dass waren meine Neuzugänge, auch wenn die wenigsten davon wirkliche Neuzugänge sind, aber lassen wir das Mal außen vor. Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich, auf die Rezensionen oder Vorstellungen der Bücher.

Ich wünsche euch noch einen buchtastischen Tag,

Eure Lily 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.