-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Fictional Boyfriend Tag (Book Version)

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                             Tag NIA


Hallo ihr Lieben,

heute mache ich den Fictional Boyfriend Tag, der von RayKayBooks erfunden wurde. Der Tag ist perfekt für ein Fangirl wie mich, die sich sehr oft wünsch, an der Stellte der Protagonistin zu sein *hust* boys in books are just better *hust* ;) Da ich viel zu viele Antworten auf jede Frage habe, werde ich zwei Fictional Boyfriend Tags hochladen: einmal die Book Version und einmal die TV Show Version. Die TV Show Version kommt im Laufe der nächsten Woche. Viel Spaß.

1. Most romantic boyfriend (romantischster)
Der Rolle des romantischsten Freund geht auf jeden Fall an Augustus Waters von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John GreenIch denke jeder, der das Buch gelesen hat, denkt so wie ich. Er hat seinen Wunsch für ein Mädchen benutzt, dass er gar nicht wirklich kannte, damit sie nach Amsterdam kann, um ihren Lieblingsautoren zu treffen. HALLO! Romantischer geht es nicht, wirklich. Ich will auch. 


2. Dark and moody bad boy with a good side (dunkler, launischer Bad Boy mit einer guten Seite)
Jace Herondale aka Jace Wayland aka Jace Lightwood aka Jace Morgenstern aus der 'Chroniken der Unterwelt' Hexalogie von Cassandra ClareHach. Was soll ich schon zu Jace sagen, ich denke jeder liebt ihn, so wie ich. Er ist einfach super toll, wird überhaupt nicht langweilig und sieht da zu auch noch so verdammt gut aus (Im Buch und im Film). Die Runen sind für mich eine Art Tattoos, was ihn für mich noch viel attraktiver macht. Jace kann ein Arschloch sein, aber wiederum auch total liebevoll. Er ist einfach der perfekte bad boy mit einer guten Seite. 

3. Paranormal boyfriend (übernatürlicher)
Daemon Black. Daemon Black. DAEMON BLACK aus der 'Lux Series' von Jennifer L. Armentrout. Zwei Worte voller Perfektion. Viele denken bei übernatürlich gleich an Vampir oder Werwolf, was ich persönlich ziemlich langweilig finde. Ich stehe da ja eher auf andere Sachen wie zum Beispiel Aliens beziehungsweise Luxen, in diesem Fall. Hach. Mit ihm könnte ich fast alle dieser Fragen beantworten, aber ich reiße mich zusammen. 

4. Boyfriend you want to tame (den du zähmen möchtest)
Thomas aus der 'Maze Runner' Trologie von James Dashner. Er ist kein Bad Boy, aber er muss trotzdem dringend gezähmt werden. Wisst ihr wie oft ich wegen ihm eine Herzattacke bekommen habe, weil er sich immer und immer wieder in Gefahr gebracht hat? Natürlich finde ich es sehr berührend, weil er dabei fast immer seine Freunde retten wollte, aber wenn ich seine Freundin wäre, würde ich ihn definitiv zähmen und schön an der Leine halten. Ich will nämlich nicht, dass meinem Tommy etwas passiert!

5. Boy you friendzoned (den zu gefriendzoned hast)
Will Herondale aus der 'Croniken der Schattenjäger' Trilogie von Cassandra Clare. Sorry Will, aber ich hab dich einfach gefriendzoned. Es liegt einfach daran, dass er Jace sehr ähnlich ist und deswegen 1. nicht wirklich was besonderes ist und Jem ihm 2. einfach viel zu sehr überlegen ist. Natürlich ist er auch ganz toll, aber vielleicht einfach als bester Freund und nicht mehr. 

6. Your soulmate (dein Seelenverwandter)
Sirius Black aus der 'Harry Potter' Heptalogie von J. K. Rowling. Was soll ich schon zu ihm sagen. Er ist einfach mein Lieblingscharkter überhaupt. Er ist mein Baby. Ich habe ihn einfach so lieb gewonnen, vor allem durch die ganzen Fanfictions, die in der Zeit der Rumtreiber spielen. Er ist so loyal und charmant, aber auch ein totales Arschloch, was ich ihm aber überhaupt nicht übel nehme. Denn jeder macht mal Fehler und ich denke er lernt aus seinen sehr gut. Padfoot ist einfach mein Seelenverwandter. 

7. Boyfriend you want to elope with (mit dem du durchbrennen würdest)
James Carstairs oder auch einfach nur Jem aus der 'Chroniken der Schattenjäger' Trilogie von Cassandra Clare. Gäbe es Sirius oder Daemon nicht, wäre er mein Liebling Nummer eins. Jem ist einfach perfekt. Er ist höflich, liebevoll, einfühlsam, hilfsbereit. Man kann einfach auf ihn zählen. Natürlich liebe ich Bad Boys, aber so ein Junge wie Jem es ist, wünscht sich doch im Endeffekt jedes Mädchen. Er würde alles für einen tun und da ich alles für Jem tun würde, passen wir perfekt zusammen *grins*.

8. Boyfriend you'd venture anywhere with (mit dem du überall alles wagen würdest)
Étienne St. Clair aus 'Anna and the French Kiss' von Stephanie Perkins. Er ist einfach echt perfekt. Wenn er mir Frankreich so zeigen würde, wie er es bei Anna getan hätte, wäre mein Leben bereits perfekt und könnte gar nicht mehr besser werden. Ich liebe es zu Reisen und er wäre der perfekte Partner dafür. Ich habe das Gefühl, Étienne kann einfach alles, auch wenn er einige Fehler im Buch macht. Im Endeffekt meint er es auch einfach nur gut und lernt von seinen Fehlern. Mit ihm an meiner Seite, würde ich mich einfach alles trauen.

9. Boyfriend you'd want to be stranded on a desert island with (mit dem du auf einer einsamen Insel stranden möchtest)
Levi aus 'Fangirl' von Rainbow Rowell. Auf einer einsamen Insel gibt es wahrscheinlich nicht sehr viel zu tun und da ich eine Person bin, die nicht einfach so am Strand liegen kann, würde ich es mit Levi perfekt haben. Er ist ein kleiner Energiebündel, aber gleichzeitig auch einfach so süß und liebevoll. Abends könnten wir dann mit einer Lampe am Strand liegen und zusammen ein Buch lesen. Er ist zwar nicht besonders gut im Lesen, aber ich hätte ja genug Zeit, um ihm dabei zu helfen, es besser zu lernen. Außerdem würde er sich Fanfictions durchlesen, die ich schreibe. Es gibt nichts besseres, als das.

10. Most badass boyfriend (größter badass)
Tobias Eaton aus der 'Divergent' Trilogie von Veronica Roth. Four, einfach weil er mir bei der Frage gleich eingefallen ist. Wer einen badass haben möchte, kann keinen besseren als ihn kriegen. Mit ihm ist man einfach sicher und wenn man ihn erst mal um seinen Finger gewickelt hat, kann man echt Spaß mit ihm haben. Und er kann auch echt liebevoll und so sein. Four ist auch die Sorte Typ, die einfach echt toll sind. 

Liebe Grüße, Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.